Es gibt Menschen, die stecken voller Energie. Die wissen gar nicht, wohin mit ihrer ganzen Kreativität. Sie könnten fünfzehn Dinge gleichzeitig tun und bräuchten dazu noch eine Tasse Kaffee, um sich wachzuhalten. So jemand ist Markus Seiringer. Chef der vorauerfriendscommunications GmbH. Schon nach wenigen Sekunden spürt man – der Mann l(i)ebt seinen Beruf.

Über was sprechen wir also: schnelle Autos, Flugzeuge, Wodka, die besten Partys? Nein, über Wasser und Entschleunigungdie neue Kampagne aus seinem Hause. „Wir haben Gasteiner einen neuen rundum-Auftritt verpasst. Zu sehen ist dieser online, offline, outdoor, als Packaging und, und, und. Wir, alles um uns herum, das ganze Leben ist hektisch. Jede Minute ist hektisch. Also haben wir uns dazu entschlossen, den Moment hervorzuheben. „Gasteiner. Und der Moment ist deiner!“. Der Hintergrundgedanke dazu: Wer im Moment lebt, der lebt glücklicher. Und mit Gasteiner sowieso. Also – einfach mal wirken lassen und genießen“, spricht Seiringer. Klingt einfach. Ist es wohl auch.

Also genießen wir den Moment und gratulieren Markus Seiringer und seinem Team zu dieser Kampagne.