Krisen-PR
Krise!!!!! Was tun? Gespag-Pressesprecherin Jutta Oberweger weiß es.
mehr lesenNeuromarketing
Wenn es um das Thema Neuromarketing geht, führt kein Weg an Dr. Peter Vorauer vorbei. Wir haben mit ihm darüber gesprochen: Wie definieren Sie Neuromarketing? Neuromarketing ist eine Multisciencetheorie, die praktisch bewiesen ist und uns Aufschluß darüber gibt, wie...
mehr lesenIm Gespräch mit Wolfgang Mayer
Dabei sein ist alles. Der olympische Leitgedanke trifft auch auf Wolfgang Mayer von Backaldrin zu. Als offizieller Sponsor war er mittendrin – statt eben nur dabei.
mehr lesenAndreas Stieber im Word-Rap
Andreas Stieber ist Marketing Director der Brau Union. Er stellte sich unserem Word-Rap.
mehr lesenRecht und Marketing
Oft sind wir Marketing-Experten mit dem Thema Recht konfrontiert! Aber was gilt es tatsächlich alles zu beachten? Wir haben bei Florian Pum nachgefragt.
mehr lesenMarcus Wild: Staatspreisgewinner
Wie gewinnt man einen Staatspreis für Event-Marketing? Wir haben bei Marcus Wild nachgefragt. Der muss es schließlich wissen.
mehr lesenPublic Affairs oder Lobbying?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lobbying und Public Affairs? Darüber haben wir mit Dr. Bernhard Marckhgott gesprochen.
mehr lesenLet´s talk about PR
In Sachen PR ist Michael Obermeyr absoluter PRofi. Wir haben ihn gefragt, ob man PR heutzutage überhaupt noch benötigt.
mehr lesenBraucht B2B Marketing?
Ja, sagt Dr. Wolfgang Chmelir – Head of Corporate Communications & Marketing Services der Miba AG.
mehr lesenLibro-ohooo und Pagroaaaaaar
Zwei bekannte Marken, eine Gruppe. Zwei Experten, ein interessantes Gespräch.
mehr lesenIm Gespräch mit Ingo Hagedorn
Muss ein Flughafen eine Marke sein? Gute Frage! Der Marketingleiter vom blue danube airport Linz hat die Antwort darauf.
mehr lesenGastvortrag „neubau eyewear“ – Zielgruppe neu gedacht.
Urban. Jung. Frech. Kreativ. Sympathisch. Das ist „neubau eyewear“ aus dem Hause Silhouette.
mehr lesenTrends der Mediaplanung
Online. Offline. Events. Second Screen. Ja wo denn eigentlich? Mag. Tina Kasperer weiß es.
mehr lesenWir googeln uns
Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Dann wird’s aber höchste Zeit!
mehr lesenWer im Moment lebt, lebt glücklicher.
Crazy. Kreativ. Geballte Power auf zwei Beinen. Markus Seiringer – Chef von der Werbeagentur Vorauer – über Wasser und Entschleunigung.
mehr lesenBarbara Leitner.
Marketingleiterin von Internorm. Im Gespräch über: Zukunftsthema Customer Journey!
mehr lesen